Die Designer » F-H » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Boss Intense Hugo Boss für Frauen

Boss Intense Hugo Boss für Frauen

Videos
Boss Intense Hugo Boss für Frauen Videos
Boss Intense Hugo Boss für Frauen Bilder Boss Intense Hugo Boss für Frauen Bilder Boss Intense Hugo Boss für Frauen Bilder Boss Intense Hugo Boss für Frauen Bilder

Boss Intense von Hugo Boss ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Boss Intense ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ursula Wandel. Die Kopfnoten sind Gewürze und Orangenblüte; Die Herznoten sind Vanille und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Patschuli.

Gewürze Orangenblüte

Vanille Rose

Sandelholz Ambra Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Boss Intense by Hugo Boss.

Boss Intense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hugo Boss Boss Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hugo Boss Boss Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Boss Intense von Hugo Boss einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Boss Intense von Hugo Boss vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Pure Purple Christian Dior J`Adore L`Absolu Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Cacharel Liberte Jil Sander Sport for Women Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Estée Lauder Sensuous Guerlain L'Instant Magique Jil Sander Sensations Cacharel Amor Amor Elixir Passion Donna Karan Pure DKNY Thierry Mugler The Taste of Fragrance Alien Yves Saint Laurent Cinema Hermes Elixir des Merveilles Jimmy Choo Flash Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Thierry Mugler Alien Essence Absolue Jil Sander Stylessence Giorgio Armani Armani Code for Women Parfumerie Generale Tonkamande