Die Designer » F-H » « Duftfamilien

Boss In Motion White Hugo Boss für Männer

Boss In Motion White Hugo Boss für Männer

Hatte ich: 1

Zimt
Boss In Motion White Hugo Boss für Männer Bilder Boss In Motion White Hugo Boss für Männer Bilder Boss In Motion White Hugo Boss für Männer Bilder

Boss In Motion White von Hugo Boss ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Boss In Motion White ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Blutorange und Basilikum; Die Herznoten sind Safran, Zimt und Pfeffer; Die Basisnote ist Vetiver.

Blutorange Basilikum

Safran Zimt Pfeffer

Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Boss In Motion White by Hugo Boss.

Boss In Motion White Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hugo Boss Boss In Motion White; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hugo Boss Boss In Motion White habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Boss In Motion White von Hugo Boss einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Boss In Motion White von Hugo Boss vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Perry Ellis Perry Ellis m XOXO XOXO Reminiscence Do Re Reminiscence Mi Fa Guess Guess by Marciano for Men Ocean Pacific OP Juice for Women Bruno Banani Time To Play Women Profumum Roma Dambrosia Mona di Orio Chamarre Smell Bent Commando Rubino Cosmetics Room 726 Black Thierry Mugler Angel Mugler Show Star