Die Designer » F-H » Holzig Würzig « Duftfamilien

Boss In Motion Green Hugo Boss für Männer

Boss In Motion Green Hugo Boss für Männer

Boss In Motion Green Hugo Boss für Männer Bilder Boss In Motion Green Hugo Boss für Männer Bilder Boss In Motion Green Hugo Boss für Männer Bilder

Boss In Motion Green von Hugo Boss ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Boss In Motion Green ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Muskatellersalbei und Cognac; Die Herznoten sind Muskat, Piment und Kardamom; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli und Zeder.

Mandarinorange Muskatellersalbei Cognac

Muskat Piment Kardamom

Sandelholz Patschuli Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Boss In Motion Green by Hugo Boss.

Boss In Motion Green Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hugo Boss Boss In Motion Green; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hugo Boss Boss In Motion Green habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Boss In Motion Green von Hugo Boss einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Boss In Motion Green von Hugo Boss vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Jil Sander Sport for Men Mustang Mustang Tommy Hilfiger True Star Men Rochas Aquaman Jacomo Paradox Green for Men Celine Fever pour Homme Montale Aoud Lime Antonio Banderas Spirit Night Fever for Men Guerlain Habit Rouge Armoiries ScentStory 24 Springfield Be Real SPF Ayala Moriel Vetiver Racinettes