Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Boss In Motion Blue Hugo Boss für Männer

Boss In Motion Blue Hugo Boss für Männer

Boss In Motion Blue Hugo Boss für Männer Bilder Boss In Motion Blue Hugo Boss für Männer Bilder

Boss In Motion Blue von Hugo Boss ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Boss In Motion Blue ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Gerard Anthony. Die Kopfnoten sind gefrorene Zitrone, Minze, Grapefruit und Apfel; Die Herznoten sind Muskat, Jasmin, Salbei und Kardamom; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Vanille und Teakholz.

gefrorene Zitrone Minze Grapefruit Apfel

Muskat Jasmin Salbei Kardamom

Sandelholz Moschus Vanille Teakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Boss In Motion Blue by Hugo Boss.

Boss In Motion Blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hugo Boss Boss In Motion Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hugo Boss Boss In Motion Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Boss In Motion Blue von Hugo Boss einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Boss In Motion Blue von Hugo Boss vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Adidas Fair Play Baldessarini Del Mar Seychelles Limited Edition Giorgio Armani Cedre Olympe Egofacto Sacre Coeur Nez a Nez Figues et Garçons Annick Goutal Ninfeo Mio Maitre Parfumeur et Gantier Grain de Plaisir CB I Hate Perfume Greenbriar 1968 Arno Sorel Black Line Sinfonia di Note Bouquet de Bois Fragonard Beau Gosse Strange Invisible Perfumes Atlantic