Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Boss In Motion Black Hugo Boss für Männer

Boss In Motion Black Hugo Boss für Männer

Boss In Motion Black Hugo Boss für Männer Bilder Boss In Motion Black Hugo Boss für Männer Bilder

Boss In Motion Black von Hugo Boss ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Boss In Motion Black ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ilias Ermenidis. Das Parfum beinhaltet Kumquat, Bergamotte, Grapefruit, Ingwer, Myrrhe und Sandelholz.

Kumquat Bergamotte Grapefruit Ingwer Myrrhe Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Boss In Motion Black by Hugo Boss.

Boss In Motion Black Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hugo Boss Boss In Motion Black; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hugo Boss Boss In Motion Black habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Boss In Motion Black von Hugo Boss einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Boss In Motion Black von Hugo Boss vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annick Goutal Duel L`Occitane en Provence Eau des 4 Voleurs Ella Mikao Yujin Pour Homme Parfumerie Generale PG06 L'Eau Rare Matale Jasper Conran Jasper Conran Him Avon Just Play for Him Fred Hayman 273 Indigo for Men Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Lavender Profumum Roma Acqua Viva Borsalino Cologne Intense s.Oliver s.Oliver Spring Spirit Man Pal Zileri Collezione Privata Colonia Purissima