Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Boss In Motion Black Hugo Boss für Männer

Boss In Motion Black Hugo Boss für Männer

Boss In Motion Black Hugo Boss für Männer Bilder Boss In Motion Black Hugo Boss für Männer Bilder

Boss In Motion Black von Hugo Boss ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Boss In Motion Black ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ilias Ermenidis. Das Parfum beinhaltet Kumquat, Bergamotte, Grapefruit, Ingwer, Myrrhe und Sandelholz.

Kumquat Bergamotte Grapefruit Ingwer Myrrhe Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Boss In Motion Black by Hugo Boss.

Boss In Motion Black Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hugo Boss Boss In Motion Black; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hugo Boss Boss In Motion Black habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Boss In Motion Black von Hugo Boss einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Boss In Motion Black von Hugo Boss vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvador Dali Le Roy Soleil Homme Avon Noir Paris Hilton Paris Hilton for Men Jo Malone Vetyver Nasomatto Absinth Honore des Pres Nu Green Guepard Guepard for Man Nautica White Sail Hugo Boss Hugo XY Summer Edition Lalique Scorpios Limited Edition 2010 Issey Miyake L`Eau d`Issey Pour Homme Summer Eau de Toilette D.S. & Durga Vetyver