Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Boss Elements Aqua Hugo Boss für Männer

Boss Elements Aqua Hugo Boss für Männer

Hatte ich: 3

Boss Elements Aqua Hugo Boss für Männer Bilder Boss Elements Aqua Hugo Boss für Männer Bilder

Boss Elements Aqua von Hugo Boss ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Boss Elements Aqua ist seit 1997 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ananas, Lavendel und Minze; Die Herznoten sind Koriander, Pfeffer, Freesie und Tee; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Vanille und Vetiver.

Ananas Lavendel Minze

Koriander Pfeffer Freesie Tee

Sandelholz Patschuli Vanille Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Boss Elements Aqua by Hugo Boss.

Boss Elements Aqua Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hugo Boss Boss Elements Aqua; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hugo Boss Boss Elements Aqua habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Boss Elements Aqua von Hugo Boss einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Boss Elements Aqua von Hugo Boss vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Julian Rouas Versailles REN Cologne 04 O Boticario Zaad Six Scents Six Scents Series Two 1 3.1 Phillip Lim: Collage L`Occitane en Provence Notre Flore Cedar Platinum J Mix 18 Ermenegildo Zegna Acqua D'Estate Essenza 2007 Gap Washed Cotton No.784 Caron Le 3` Homme de Caron Aveda Chakra 4 Fulfillment Houbigant Navigator Nautica White Sail