Die Designer » F-H » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Boss Elements Hugo Boss für Männer

Boss Elements Hugo Boss für Männer

Boss Elements Hugo Boss für Männer Bilder Boss Elements Hugo Boss für Männer Bilder

Boss Elements von Hugo Boss ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Boss Elements ist seit 1994 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Beifuß, Lavendel, Basilikum, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Koriander, Veilchen, Muskatellersalbei, Jasmin, Kümmel, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Leder, Sandelholz, Ambra, Moschus, Eichenmoos und Zeder.

Aldehyde Beifuß Lavendel Basilikum Bergamotte Zitrone

Koriander Veilchen Muskatellersalbei Jasmin Kümmel Maiglöckchen Rose

Leder Sandelholz Ambra Moschus Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Boss Elements by Hugo Boss.

Boss Elements Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hugo Boss Boss Elements; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hugo Boss Boss Elements habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Boss Elements von Hugo Boss einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Boss Elements von Hugo Boss vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Maurer & Wirtz Mustang Man L`Occitane en Provence The Blanc (White Tea) Odori Zafferano Boudicca Wode (Scent) biehl parfumkunstwerke eo02 Trussardi Trussardi Inside Iced Lili Bermuda 64 West Tonatto Profumi Albi Givenchy Givenchy Pour Homme Adventure Sensations Coty Stetson All American NANADEBARY Green Etat Libre d`Orange Sex Pistols