Die Designer » F-H » « Duftfamilien

Hatte ich: 1

aquatic
Videos
Boss Element Hugo Boss für Männer Videos
Boss Element Hugo Boss für Männer Bilder Boss Element Hugo Boss für Männer Bilder

Boss Element von Hugo Boss ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Boss Element ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und aquatische Noten; Die Herznoten sind Ingwer und Koriander; Die Basisnoten sind Moschus und Virginiazeder.

Zitrusfrüchte aquatische Noten

Ingwer Koriander

Moschus Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Boss Element by Hugo Boss.

Boss Element Parfumbewertungen

VA89
VA89

Von Boss Element habe ich einen kleinen Tester.

Beim Riechen kitzeln Ingwer und Koriander meine Nase und ergeben einen würzigen Mix.

Zitrusfrüchte stehen mit Virginiazeder im Hintergrund und geben dem Duft Frische und Leichtigkeit.

Boss Element ist ein sehr würziger, maskuliner, frischer Herrenduft.
Man könnte ihn das ganze Jahr tagsüber tragen.
Ein Duft, der sich fürs Büro aber auch zum shoppen eignet.

Ich empfinde den Duft als sehr angenehm und nicht zu aufdringlich.
Man kann mit diesem Duft nichts falsch machen, er ist aber auch ein wenig Mainstream und hebt sich nicht sehr von der Masse ab,
was auch zu Folge hat, dass der Wiedererkennungswert nicht sehr groß ist.

Ich könnte ihn nicht unter vielen, verschiedenen Männerdüften wiedererkennen.

Trotzdem ist es ein würzig,erfrischender,männlicher Duft.
Für die Männer ist er empfehlenswert!

Meine persönlichen Noten:
Duft:3+
Haltbarkeit/Stärke:3
Preis:4
Flakon:3

Jan

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hugo Boss Boss Element; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hugo Boss Boss Element habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Boss Element von Hugo Boss einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Boss Element von Hugo Boss vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Profumum Roma Patchouly Porsche Design The Essence Summer Ice Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Litchi Blossom DSQUARED² She Wood Velvet Forest Wood Essentially Me La Joupe Promoparf Exclusive Livingstone Traveller Fragrance - Cape Town Thierry Mugler Alien Limited Edition Eau de Parfum Refillable Spray Etro Relent Yves Rocher So Elixir Eau de Toilette Cadillac Cadillac Women Kenzo L'Eau par Kenzo pour Femme Limited Edition Comme des Garcons Dover Street Market