Die Designer » F-H » Aromatisch « Duftfamilien

Boss Bottled Sport Hugo Boss für Männer

Boss Bottled Sport Hugo Boss für Männer

aldehydisch
Boss Bottled Sport Hugo Boss für Männer Bilder Boss Bottled Sport Hugo Boss für Männer Bilder Boss Bottled Sport Hugo Boss für Männer Bilder Boss Bottled Sport Hugo Boss für Männer Bilder

Boss Bottled Sport von Hugo Boss ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Boss Bottled Sport ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Aldehyde; Die Herznoten sind Lavendel und Kardamom; Die Basisnote ist Vetiver.

Grapefruit Aldehyde

Lavendel Kardamom

Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Boss Bottled Sport by Hugo Boss.

Boss Bottled Sport Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hugo Boss Boss Bottled Sport; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hugo Boss Boss Bottled Sport habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Boss Bottled Sport von Hugo Boss einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Boss Bottled Sport von Hugo Boss vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Etienne Aigner Aigner Black Icedrops for Men Etienne Aigner Aigner pour Homme Blue Emotion Cattier Eau de Provence Carthusia Io Gap G7 Bold Lavanila Laboratories Vanilla Lavender Acqua di Parma Blu Mediterraneo Quercia Marina DSH Perfumes Blue-Green : Arnica (Natural) Lostmarch Din-Dan Demeter Fragrance White Russian Demeter Fragrance Lavender Martini L`Occitane en Provence Verbena Summer Secret  2010