Die Designer » F-H » Aromatisch « Duftfamilien

Boss Bottled Sport Hugo Boss für Männer

Boss Bottled Sport Hugo Boss für Männer

aldehydisch
Boss Bottled Sport Hugo Boss für Männer Bilder Boss Bottled Sport Hugo Boss für Männer Bilder Boss Bottled Sport Hugo Boss für Männer Bilder Boss Bottled Sport Hugo Boss für Männer Bilder

Boss Bottled Sport von Hugo Boss ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Boss Bottled Sport ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Aldehyde; Die Herznoten sind Lavendel und Kardamom; Die Basisnote ist Vetiver.

Grapefruit Aldehyde

Lavendel Kardamom

Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Boss Bottled Sport by Hugo Boss.

Boss Bottled Sport Parfumbewertungen

Online-Shop Deals

Eau De Toilette 1oz
34.50 USD
Hugo Boss Boss Bottled Sport Eau De Toilette Spray 30ml 1oz
Hugo Boss Boss Bottled Sport Eau De Toilette Spray 30ml 1oz
34.99 USD
Boss Bottled Sport Cologne by Hugo Boss, 3.3 oz Eau De Toilette Spray Tester for Men
Aftershave 2.5oz
37.50 USD
Boss Bottled Sport After Shave Balm by Hugo Boss, 2.5 oz After Shave Balm for Men
Eau De Toilette 1.7oz
Hugo Boss Boss Bottled Sport Eau De Toilette Spray 100ml 3.3oz
Hugo Boss Boss Bottled Sport Eau De Toilette Spray 100ml 3.3oz
Gift Set 3.3oz
72.00 USD
Hugo Boss Boss Bottled Sport Coffret Eau De Toilette Spray 100ml 3.3oz Shower Gel 150ml 5oz 2pcs
Macys.com
Eau De Toilette 3.4oz
75.00 USD
Boss Bottled Sport by Hugo Boss Eau de Toilette, 3.4 oz
Boss Bottled Sport by Hugo Boss Eau de Toilette, 3.4 oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hugo Boss Boss Bottled Sport; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hugo Boss Boss Bottled Sport habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Boss Bottled Sport von Hugo Boss einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Boss Bottled Sport von Hugo Boss vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Oriflame Free Attitude The Body Shop White Musk For Men Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Crystal Man Yves Saint Laurent Kouros Eau d`Ete 2006 Etienne Aigner XXX Large Aigner Aveda Chakra 7 Bliss Givenchy Very Irresistible Fresh Attitude Summer Sorbet Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Lavender & Thyme L`Occitane en Provence Organic Certified Lavender Fragrance Azzaro Azzaro Aqua Verde Melvita Floral Water Lemon Balm Solinotes Musc