Die Designer » F-H » Holzig Würzig « Duftfamilien

Boss Bottled Intense Hugo Boss für Männer

Boss Bottled Intense  Hugo Boss für Männer

Zimt
Boss Bottled Intense  Hugo Boss für Männer Bilder Boss Bottled Intense  Hugo Boss für Männer Bilder

Boss Bottled Intense von Hugo Boss ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Boss Bottled Intense ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Apfel, Orangenblüte und Bergamotte; Die Herznoten sind Geranie, Zimt, Gewürznelken, Lavendel und Kardamom; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder, Vetiver, Vanille und Kumarin.

Apfel Orangenblüte Bergamotte

Geranie Zimt Gewürznelken Lavendel Kardamom

Sandelholz Zeder Vetiver Vanille Kumarin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Boss Bottled Intense by Hugo Boss.

Boss Bottled Intense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hugo Boss Boss Bottled Intense ; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hugo Boss Boss Bottled Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Boss Bottled Intense von Hugo Boss einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Boss Bottled Intense von Hugo Boss vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Azzaro Visit For Men Jil Sander Sander for Men Esprit Esprit Horizon Women Rochas Aquaman Sergio Tacchini Active Water Acqua di Biella Baraja Yves Saint Laurent La Nuit de l`Homme Bijan Bijan VIP Jaguar Jaguar Performance M. Micallef Aoud Intelligent Nutrients Restore CnR Create Libra for Men