Die Designer » F-H » Holzig Würzig « Duftfamilien

Boss Bottled Collector's Edition Hugo Boss für Männer

Boss Bottled Collector's Edition Hugo Boss für Männer

Boss Bottled Collector's Edition Hugo Boss für Männer Bilder Boss Bottled Collector's Edition Hugo Boss für Männer Bilder Boss Bottled Collector's Edition Hugo Boss für Männer Bilder

Boss Bottled Collector's Edition von Hugo Boss ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Boss Bottled Collector's Edition ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pflaume, Bergamotte, Apfel, Moos und Geranie; Die Herznoten sind Mahagoni, Nelke und Zimt; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder, Vetiver, Olivenbaum und Vanille.

Pflaume Bergamotte Apfel Moos Geranie

Mahagoni Nelke Zimt

Sandelholz Zeder Vetiver Olivenbaum Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Boss Bottled Collector's Edition by Hugo Boss.

Boss Bottled Collector's Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hugo Boss Boss Bottled Collector's Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hugo Boss Boss Bottled Collector's Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Boss Bottled Collector's Edition von Hugo Boss einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Boss Bottled Collector's Edition von Hugo Boss vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Carolina Herrera Chic For Men Van Cleef & Arpels Zanzibar L`Artisan Parfumeur Dzongkha Canali Black Diamond Hermes Un Jardin Après la Mousson JoAnne Bassett Memories Dianne Brill Cosmetics Dianne Brill Ayala Moriel Vetiver Racinettes Charriol Charriol Homme Sport Nazareno Gabrielli Tu Aramis Impeccable Alfred Dunhill Dunhill for Men