Die Designer » F-H » Holzig Würzig « Duftfamilien

Boss Bottled Hugo Boss für Männer

Boss Bottled Hugo Boss für Männer

Zimt
Videos
Boss Bottled Hugo Boss für Männer Videos Boss Bottled Hugo Boss für Männer Videos Boss Bottled Hugo Boss für Männer Videos Boss Bottled Hugo Boss für Männer Videos
Boss Bottled Hugo Boss für Männer Bilder Boss Bottled Hugo Boss für Männer Bilder Boss Bottled Hugo Boss für Männer Bilder Boss Bottled Hugo Boss für Männer Bilder Boss Bottled Hugo Boss für Männer Bilder Boss Bottled Hugo Boss für Männer Bilder Boss Bottled Hugo Boss für Männer Bilder Boss Bottled Hugo Boss für Männer Bilder Boss Bottled Hugo Boss für Männer Bilder Boss Bottled Hugo Boss für Männer Bilder

Boss Bottled von Hugo Boss ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Boss Bottled ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annick Menardo. Die Kopfnoten sind Pflaume, Eichenmoos, Apfel, Zitrone, Bergamotte und Geranie; Die Herznoten sind Mahagoni, Nelke und Zimt; Die Basisnoten sind Sandelholz, Olivenbaum, Vanille, Vetiver und Zeder.

Pflaume Eichenmoos Apfel Zitrone Bergamotte Geranie

Mahagoni Nelke Zimt

Sandelholz Olivenbaum Vanille Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Boss Bottled by Hugo Boss.

L'Homme
La Nuit de l`Homme

Boss Bottled Parfumbewertungen

00Schneider
00Schneider

Ein Klassiker und Bestseller unter den Herrendüften. Ich mag ihn eigentlich sehr, doch man riecht ihn leider viel zu häufig. Dazu sei gesagt, dass ihn aufgrund der Süße nicht jeder Charakter tragen kann und ich davon überzeugt bin, dass sich Boss Bottled seinen Träger selbst aussucht. Es ist ein warmer, holziger Duft, tragbar rund um die Uhr. Er besticht durch eine traumhafte Portion Vanille, eine Prise Zimt und wird stetig unterlegt mit sanften holzigen Noten. Ein durch und durch vollmundiger und gut abgestimmter Duft mit Wiedererkennungswert.

Apr
2016
Joker87
Joker87

Ich habe mich ehrlich gesagt lange geweigert, dieses Parfum zu testen, weil so ziemlich jede Person im meinem Umkreis Boss Bottled als langweilig abgetan hat, da es jeder nutzt.

Nach einem Jahr habe ich mich dann mal hinreißen lassen und mir eine Probe des Duftes bestellt. Das Ergebnis kann man mit einem "Bähm!" beschreiben!

Was für ein genialer Duft, der an einen leckeren Apfelkuchen erninnert, jedoch stets modern riecht! Ich denke der Duft sollte nicht bei zu hohen Temperaturen aufgetragen werden, alles unter 25 Grad eignet sich aber Prima!

Es hat einen Grund warum Boss Bottled ein Klassiker geworden ist. Es ist einfach ein einmaliger, super angenehmer Duft, den man einfach mal getestet haben sollte. Das Gerücht, dass diesen Duft jeder trägt halte ich für falsch - ich hab ihn zumindest in meinem Umfeld noch nie gerochen und werde oft auf den Duft angesprochen.

Fazit: Lasst euch nicht von anderen Leuten beirren, sondern versucht immer selber ein Näschen von dem Duft zu nehmen, denn wenn er gut ist, dann ist er nun mal gut :)

Nov
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hugo Boss Boss Bottled; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hugo Boss Boss Bottled habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Boss Bottled von Hugo Boss einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Boss Bottled von Hugo Boss vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Joop! Joop! Homme Yves Saint Laurent La Nuit de l`Homme Lancome Miracle Versace Versace Man Eau Fraiche Paco Rabanne 1 Million Creed Aventus Yves Saint Laurent L'Homme Azzaro Chrome Christian Dior Dior Homme Sport Rihanna Reb'l Fleur Gucci Gucci Pour Homme II Estée Lauder Pleasures Giorgio Armani Armani Code for Women Dolce&Gabbana The One for Men Rochas Rochas Man Betty Barclay Betty Barclay Women No 2 Bruno Banani Bruno Banani Woman Thierry Mugler Alien Essence Absolue Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Puma Puma Limited Edition Woman