Die Designer » F-H » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Baldessarini Hugo Boss für Männer

Tabak
Videos
Baldessarini Hugo Boss für Männer Videos
Baldessarini Hugo Boss für Männer Bilder Baldessarini Hugo Boss für Männer Bilder

Baldessarini von Hugo Boss ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Baldessarini ist seit 2002 erhältlich. Baldessarini wurde kreiert von Jean-Marc Chaillan und Pierre Wargnye. Die Kopfnoten sind Bitterorange, Tangerine und Minze; Die Herznoten sind Kamille und Gewürznelken; Die Basisnoten sind Wacholder, Patschuli, Tabak, Ambra und Moschus.

Bitterorange Tangerine Minze

Kamille Gewürznelken

Wacholder Patschuli Tabak Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Baldessarini by Hugo Boss.

Baldessarini Parfumbewertungen

MegaFlare
MegaFlare

Ein wirklich angenehm sommerlich-frisch-würzig-holziger Geruch der auch wirklich für jung und alt geeignet ist, am besten für Tagsüber, da der Duft sehr leicht ist.

Aber zu beachten wäre das es sich hierbei nur um ein EDC handelt also qualitativ nicht so hochwertig.
Der Duft verfliegt relativ schnell, man nimmt zwar nach vielleicht 3 Stunden noch ein paar Komponenten war, aber wirklich nur schwach, eigentlich auch nichts ungewöhnliches bei einem EDC.

Unterm Strich würde ich sagen:
Riecht wirklich gut,
aber dafür das es sich nur um ein EDC handelt viel zu teuer,
im Schnitt 60 €, man zahlt hier ca. 35% (fiktiver Wert) nur für die Marke.

Oct
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hugo Boss Baldessarini; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hugo Boss Baldessarini habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Baldessarini von Hugo Boss einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Baldessarini von Hugo Boss vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Cacharel Gloria Paco Rabanne Ultraviolet Al-Rehab Rehab Guerlain Vol de Nuit Evasion Orlane Be 21 Etro Sandalo Sonoma Scent Studio Tabac Aurea Profumum Roma Fumidus DSH Perfumes Vintage Patchouly Rasasi Jaish Arno Sorel Shaman Gold Mexx Perspective Woman