Die Designer » F-H » Holzig Würzig « Duftfamilien

BOSS The Collection Wool & Musk Hugo Boss für Männer

BOSS The Collection Wool & Musk Hugo Boss für Männer

Zimt

BOSS The Collection Wool & Musk von Hugo Boss ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. BOSS The Collection Wool & Musk ist seit 2011 erhältlich. Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Zimt.

Moschus Sandelholz Zimt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about BOSS The Collection Wool & Musk by Hugo Boss.

BOSS The Collection Wool & Musk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hugo Boss BOSS The Collection Wool & Musk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hugo Boss BOSS The Collection Wool & Musk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen BOSS The Collection Wool & Musk von Hugo Boss einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen BOSS The Collection Wool & Musk von Hugo Boss vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Chanel Allure Homme Sport Guerlain Vetiver Extreme Escada Escada Casual Friday Vera Wang Vera Wang for Men Ayala Moriel Immortelle L`Amour Yves Rocher Comme une Evidence Homme Mona di Orio Amyitis S.T. Dupont Passenger for Men Rothenstein Pirates of Love Thierry Mugler A*Men Sunessence Edition Orage d`Ete Nickel Enemy Lubin Bluff