Die Designer » F-H » Orientalisch « Duftfamilien

BOSS The Collection Velvet & Amber Hugo Boss für Männer

BOSS The Collection Velvet & Amber Hugo Boss für Männer

BOSS The Collection Velvet & Amber von Hugo Boss ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Männer. BOSS The Collection Velvet & Amber ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ambra, Vanille und Harz.

Ambra Vanille Harz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about BOSS The Collection Velvet & Amber by Hugo Boss.

BOSS The Collection Velvet & Amber Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hugo Boss BOSS The Collection Velvet & Amber; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hugo Boss BOSS The Collection Velvet & Amber habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen BOSS The Collection Velvet & Amber von Hugo Boss einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen BOSS The Collection Velvet & Amber von Hugo Boss vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Paloma Picasso Minotaure Yves Rocher Neonatura Cocoon Solange Azagury-Partridge Stoned Boucheron Jaipur Homme Fraicheur Boucheron Jaipur Homme Fraicheur Epicee Pupa Puposhka Gold By Kilian Love by Kilian Korloff Paris Kn°II Jacques Fath Fath de Fath Sonoma Scent Studio Ambre Noir Lostmarch Lann-Ael Roberto Cavalli Just Cavalli I Love Her