Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

BOSS The Collection Silk & Jasmine Hugo Boss für Männer

BOSS The Collection Silk & Jasmine Hugo Boss für Männer

Honig

BOSS The Collection Silk & Jasmine von Hugo Boss ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Männer. BOSS The Collection Silk & Jasmine ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Nelke, Vanille und weißer Honig.

Jasmin Nelke Vanille weißer Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about BOSS The Collection Silk & Jasmine by Hugo Boss.

BOSS The Collection Silk & Jasmine Parfumbewertungen

Svetti
Svetti

Ist sehr elegant und extravagant! Für mich ein klarer unisex Duft.
Will ihn nur einatmen.
Haltbarkeit ist sehr gut. Die Verpackung ist so schick - reine Eleganz!

Jul
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hugo Boss BOSS The Collection Silk & Jasmine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hugo Boss BOSS The Collection Silk & Jasmine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen BOSS The Collection Silk & Jasmine von Hugo Boss einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen BOSS The Collection Silk & Jasmine von Hugo Boss vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Sensi White Notes Salvatore Ferragamo F by Ferragamo Guerlain Lovely Cherry Blossom Gold Sparkles Donna Karan DKNY Be Delicious Message Of Hope Nina Ricci Love in Paris Christmas 2006 Creed Creed Fleurissimo Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Cherry Bomb Lili Bermuda Lily Christian Tortu Christian Tortu Eau de Toilette Nina Ricci L`Air du Temps Cristal d`Or Fiorucci Pin Up I M Sensual Burberry Burberry Sport Ice