Die Designer » F-H » Holzig « Duftfamilien

BOSS The Collection Cashmere & Patchouli Hugo Boss für Männer

BOSS The Collection Cashmere & Patchouli Hugo Boss für Männer

BOSS The Collection Cashmere & Patchouli von Hugo Boss ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. BOSS The Collection Cashmere & Patchouli ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Patschuli.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about BOSS The Collection Cashmere & Patchouli by Hugo Boss.

BOSS The Collection Cashmere & Patchouli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hugo Boss BOSS The Collection Cashmere & Patchouli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hugo Boss BOSS The Collection Cashmere & Patchouli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen BOSS The Collection Cashmere & Patchouli von Hugo Boss einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen BOSS The Collection Cashmere & Patchouli von Hugo Boss vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Guerlain Vol de Nuit Max Deville Camera On Givenchy Eau de Vetyver Kenzo L'Eau par Kenzo Love L'Eau pour Homme Susanne Lang Tamboti Wood Maitre Parfumeur et Gantier Route du Vetiver M. Micallef Gaiac Serge Lutens Bois et Musc D.S. & Durga Orris Root Oriflame Eclat for Men Maison Francis Kurkdjian Trianon Palace Versailles Parah Black Touch