Die Designer » F-H » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Traditional Hugh Parsons für Männer

Traditional Hugh Parsons für Männer

Traditional von Hugh Parsons ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Traditional ist seit 1998 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Mandarinorange, Johannisbeerknospen und grüne Blätter; Die Herznoten sind Engelswurz, Wacholder, Kardamom und Pfeffer; Die Basisnoten sind Zeder, Sandelholz und Ambergris.

Zitrone Mandarinorange Johannisbeerknospen grüne Blätter

Engelswurz Wacholder Kardamom Pfeffer

Zeder Sandelholz Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Traditional by Hugh Parsons.

Traditional Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hugh Parsons Traditional; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hugh Parsons Traditional habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Traditional von Hugh Parsons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Traditional von Hugh Parsons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Calvin Klein CK One Maurer & Wirtz 4711 Original Eau de Cologne Etienne Aigner Aigner Black Icedrops Pierre Balmain Monsieur Balmain Frederic Malle Bigarade concentree Geo. F. Trumper Eau de Cologne Geo. F. Trumper Jo Wood Organics Amka Honore des Pres Honore`s Trip Oxbow Oxbow for Men Guerlain Aroma Allegoria Aromaparfum Vitalising Keiko Mecheri Tarifa Maison Francis Kurkdjian Absolue Pour le Matin