Die Designer » F-H » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Old England Hugh Parsons für Männer

Old England Hugh Parsons für Männer

Old England von Hugh Parsons ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Old England ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit, Lavendel, Rosmarin, schwarze Johannisbeere und Sternanis; Die Herznoten sind Magnolie, Jasmin, Zimt, Muskat und Pfeffer; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vetiver und Moschus.

Bergamotte Grapefruit Lavendel Rosmarin schwarze Johannisbeere Sternanis

Magnolie Jasmin Zimt Muskat Pfeffer

Sandelholz Vetiver Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Old England by Hugh Parsons.

Old England Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hugh Parsons Old England; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hugh Parsons Old England habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Old England von Hugh Parsons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Old England von Hugh Parsons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Roberto Cavalli Roberto Cavalli Oro L`Artisan Parfumeur Ambre Extreme Montale Greyland Hummer H2 L`Erbolario Spezie Frapin 1270 Parfum d`Empire Aziyade Ermenegildo Zegna Essenza di Zegna Acqua d`Estate LR Marcus Schenkenberg Eau de Parfum Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Mitzah Swiss Arabian Habeitak Swiss Arabian Khateer