Die Designer » F-H » Blumig Grün « Duftfamilien

99 Regent Street Hugh Parsons für Männer

99 Regent Street Hugh Parsons für Männer

Hatte ich: 1

99 Regent Street von Hugh Parsons ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Männer. 99 Regent Street ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mastikharz, Geranie, Veilchenblatt und Veilchen; Die Herznoten sind Jasmin, Freesie, Iris und Iriswurzel; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Ambrette oder Moschusmalve.

Mastikharz Geranie Veilchenblatt Veilchen

Jasmin Freesie Iris Iriswurzel

Moschus Ambra Ambrette oder Moschusmalve

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 99 Regent Street by Hugh Parsons.

99 Regent Street Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hugh Parsons 99 Regent Street; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hugh Parsons 99 Regent Street habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 99 Regent Street von Hugh Parsons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 99 Regent Street von Hugh Parsons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Guerlain Too Much? Van Cleef & Arpels Les Saisons Printemps L`Occitane en Provence The Vert au Jasmin Louis Feraud Louis Feraud Givenchy Oblique Fast Forward Leonard Leonard de Leonard Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Lilas Spiritual mark. Mark Earth D.S. & Durga Cowgirl Grass Demeter Fragrance Linden TerraNova Sakura and Green Tea O Boticario Floratta Emerald