Die Designer » F-H » Blumig Grün « Duftfamilien

99 Regent Street Hugh Parsons für Männer

99 Regent Street Hugh Parsons für Männer

Hatte ich: 1

99 Regent Street von Hugh Parsons ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Männer. 99 Regent Street ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mastikharz, Geranie, Veilchenblatt und Veilchen; Die Herznoten sind Jasmin, Freesie, Iris und Iriswurzel; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Ambrette oder Moschusmalve.

Mastikharz Geranie Veilchenblatt Veilchen

Jasmin Freesie Iris Iriswurzel

Moschus Ambra Ambrette oder Moschusmalve

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 99 Regent Street by Hugh Parsons.

99 Regent Street Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hugh Parsons 99 Regent Street; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hugh Parsons 99 Regent Street habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 99 Regent Street von Hugh Parsons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 99 Regent Street von Hugh Parsons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Gucci Envy Me 2 Liz Claiborne Realities Original Issey Miyake Eau de Parfum With Holiday Decor Marc O`Polo Marc O`Polo Pure Green Woman Guerlain Les Voyages Olfactifs 03 Paris-Tokyo Luciano Soprani Solo Soprani Boadicea the Victorious Delicate Vicky Tiel Ethere Parfums Berdoues 1902 Lavande Cale Fragranze d’Autore Ozio CB I Hate Perfume M4 A Room With A View Demeter Fragrance Pruning Shears