Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Mille et Une Histoire Hubert Maes Creations für Frauen

Mille et Une Histoire Hubert Maes Creations für Frauen

Mille et Une Histoire von Hubert Maes Creations ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Mille et Une Histoire ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Hubert Maes. Die Kopfnoten sind Kardamom, Bergamotte, Veilchen und Pfirsich; Die Herznoten sind Iris, Hyazinthe, Ylang-Ylang und Pfeffer; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Virginiazeder und Vanille.

Kardamom Bergamotte Veilchen Pfirsich

Iris Hyazinthe Ylang-Ylang Pfeffer

Sandelholz Patschuli Virginiazeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mille et Une Histoire by Hubert Maes Creations.

Mille et Une Histoire Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hubert Maes Creations Mille et Une Histoire; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hubert Maes Creations Mille et Une Histoire habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mille et Une Histoire von Hubert Maes Creations einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mille et Une Histoire von Hubert Maes Creations vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Secret Obsession Amouage Amouage Homage Charles of the Ritz Charles of the Ritz Jeanne Arthes Cobra for Her Version Inedite Tocca Brigitte Yves Rocher Ispahan Slava Zaitsev Nikita Animale Animale Animale Masaki Matsushima mat; le rouge Tocca Aqua Profumata Catania Caesars World Caesars Woman Goddess Queen Latifah Queen of Hearts