Die Designer » F-H » Zitrus « Duftfamilien

Unveiled House of Matriarch für Frauen und Männer

Unveiled House of Matriarch für Frauen und Männer

ozonisch
aquatic

Unveiled von House of Matriarch ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Unveiled ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christi Meshell. Das Parfum beinhaltet Gurke, Lindenblüte, Ambra, holzige Noten, Agarholz, Blätter von Zitrusfrüchten, Orangenblüte, Neroli, Mimose, Galbanharz und Gewürze.

Gurke Lindenblüte Ambra holzige Noten Agarholz Blätter von Zitrusfrüchten Orangenblüte Neroli Mimose Galbanharz Gewürze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Unveiled by House of Matriarch.

Unveiled Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu House of Matriarch Unveiled; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu House of Matriarch Unveiled habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Unveiled von House of Matriarch einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Unveiled von House of Matriarch vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Comptoir Sud Pacifique O Pomelo - Pamplemousse Jardin de France Eau de Cologne 1920: Citron vert D`Orsay Etiquette Bleue Jo Malone Grapefruit Antica Farmacista Grapefruit O Boticario Acqua Fresca O Boticario Nativa Spa  Mandarin + Damask Maitre Parfumeur et Gantier Eau du Gantier Caswell Massey Lime Truefitt & Hill West Indian Limes Roger Vivier Le Neroli Gump`s Baroque Pearl