Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Trillium House of Matriarch für Frauen und Männer

pflanzlich
Videos
Trillium House of Matriarch für Frauen und Männer Videos
Trillium House of Matriarch für Frauen und Männer Bilder Trillium House of Matriarch für Frauen und Männer Bilder Trillium House of Matriarch für Frauen und Männer Bilder Trillium House of Matriarch für Frauen und Männer Bilder Trillium House of Matriarch für Frauen und Männer Bilder

Trillium von House of Matriarch ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Trillium ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christi Meshell. Die Kopfnoten sind grüner Tee, Aglaia, Mimose und Kamille; Die Herznoten sind schwarzer Tea und Kaffeeblüte; Die Basisnoten sind Ambra, Tolubalsam, Kaschmirmoschus und Jasmin-Tee.

grüner Tee Aglaia Mimose Kamille

schwarzer Tea Kaffeeblüte

Ambra Tolubalsam Kaschmirmoschus Jasmin-Tee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Trillium by House of Matriarch.

Trillium Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu House of Matriarch Trillium; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu House of Matriarch Trillium habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Trillium von House of Matriarch einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Trillium von House of Matriarch vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera Crystal Chic Pierre Balmain Balmya de Balmain Elizabeth Arden 5th Avenue Nights Amouage Amouage Homage Arrogance Arrogance Mix Vaniglia, Papaya Dana Heaven Sent Chantecaille Frangipane Cacharel Amor Amor Tentation Giorgio Beverly Hills So You Shakira S Givenchy Play For Her Intense Florascent Aqua Composita Tango