Die Designer » F-H » Orientalisch « Duftfamilien

The Maj House of Matriarch für Frauen und Männer

The Maj House of Matriarch für Frauen und Männer

tropisch

The Maj von House of Matriarch ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. The Maj ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christi Meshell. Das Parfum beinhaltet holzige Noten, Vetiver, erdige Noten und Pandan.

holzige Noten Vetiver erdige Noten Pandan

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about The Maj by House of Matriarch.

The Maj Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu House of Matriarch The Maj; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu House of Matriarch The Maj habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen The Maj von House of Matriarch einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen The Maj von House of Matriarch vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Abinoam Desejo Thierry Mugler Eau de Star Davidoff Relax Calvin Klein Euphoria Luminous Lustre Marks and Spencer Shanghai Guerlain Mouchoir de Monsieur Rochas Mystere Avon Today Tomorrow Always Heart Ava Luxe No. 23 Amouage Tribute Tesori d`Oriente Ambra Indiana M. Micallef Shanaan