Die Designer » F-H » Orientalisch « Duftfamilien

Orca House of Matriarch für Frauen und Männer

Honig
Videos
Orca House of Matriarch für Frauen und Männer Videos
Orca House of Matriarch für Frauen und Männer Bilder Orca House of Matriarch für Frauen und Männer Bilder Orca House of Matriarch für Frauen und Männer Bilder Orca House of Matriarch für Frauen und Männer Bilder Orca House of Matriarch für Frauen und Männer Bilder

Orca von House of Matriarch ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Orca ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christi Meshell. Die Kopfnoten sind Ambra, Benzoeharz und Gewürze; Die Herznoten sind Honig, Edelhölzer und Choya Loban; Die Basisnoten sind Ladanharz und Ambergris.

Ambra Benzoeharz Gewürze

Honig Edelhölzer Choya Loban

Ladanharz Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Orca by House of Matriarch.

Orca Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu House of Matriarch Orca; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu House of Matriarch Orca habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Orca von House of Matriarch einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Orca von House of Matriarch vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Donna Karan Chaos Liz Claiborne Lucky Number 6 for Men Benetton Colors de Benetton Prada No8 Opopanax Bath and Body Works Chocolate Amber Pupa Puposhka Gold Anne Pliska Anne Pliska Paolo Gigli Excentrique pour Femme Rasasi Al Oudh Al Mumaiz Rasasi Oudh al Suifi Rasasi Shatha Al Oudh Segreti di Lucca Elisa