Die Designer » F-H » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Oh, My Stars! House of Matriarch für Frauen und Männer

Oh, My Stars! House of Matriarch für Frauen und Männer

Oh, My Stars! von House of Matriarch ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Oh, My Stars! ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christi Meshell. Die Kopfnoten sind Iris, Beifuß, Mimose, Hanf, Shiso und Geranie; Die Herznoten sind Patschuli, Rose, Ambra, Agarholz, Jasmin und Lilie; Die Basisnoten sind Ambrette oder Moschusmalve, Tabak, Iriswurzel, Sandelholz und Ladanharz.

Iris Beifuß Mimose Hanf Shiso Geranie

Patschuli Rose Ambra Agarholz Jasmin Lilie

Ambrette oder Moschusmalve Tabak Iriswurzel Sandelholz Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oh, My Stars! by House of Matriarch.

Oh, My Stars! Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu House of Matriarch Oh, My Stars!; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu House of Matriarch Oh, My Stars! habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oh, My Stars! von House of Matriarch einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oh, My Stars! von House of Matriarch vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Divine L'Ame Soeur Pierre Cardin Ophelie Jean Charles Brosseau Ombre D'Or ID Parfums Le Secret de la Rose Fred Hayman Hollywood Molyneux Vivre Lancome Climat Revillon Turbulences Cher Uninhibited Naj-Oleari Naj-Oleari Jeanne Arthes Cassandra Helena Rubinstein Barynia