Die Designer » F-H » Leder « Duftfamilien

Lucid House of Matriarch für Frauen und Männer

Lucid House of Matriarch für Frauen und Männer

Leder

Lucid von House of Matriarch ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen und Männer. Lucid ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christi Meshell. Das Parfum beinhaltet Agarholz, grüner Tee, Nelke, Kumarin, natürlicher Moschus, Ambrette oder Moschusmalve und Leder.

Agarholz grüner Tee Nelke Kumarin natürlicher Moschus Ambrette oder Moschusmalve Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lucid by House of Matriarch.

Lucid Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu House of Matriarch Lucid; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu House of Matriarch Lucid habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lucid von House of Matriarch einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lucid von House of Matriarch vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Caron Tabac Blond Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Cuir Amethyste Guerlain Cuir Beluga Esteban Cuir Oscar de la Renta Oscar de la Renta Pour Lui Odori Cuoio Le Jardin Retrouve Cuir de Russie Ayala Moriel Espionage DSH Perfumes Prince Serge Lutens Cuir Mauresque Susan D. Owens Heir Parfumerie Generale Private Collection Cuir d'Iris