Die Designer » F-H » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Immortal House of Matriarch für Frauen und Männer

Immortal House of Matriarch für Frauen und Männer

Immortal von House of Matriarch ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Frauen und Männer. Immortal ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christi Meshell. Das Parfum beinhaltet Geißblatt, Agarholz, Zypresse, grüne Noten, Moos, Iriswurzel, Veilchen, Galbanharz, Tiaréblume aus Tahiti, Ringelblume, Balsamtanne, Chrysantheme und holzige Noten.

Geißblatt Agarholz Zypresse grüne Noten Moos Iriswurzel Veilchen Galbanharz Tiaréblume aus Tahiti Ringelblume Balsamtanne Chrysantheme holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Immortal by House of Matriarch.

Immortal Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu House of Matriarch Immortal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu House of Matriarch Immortal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Immortal von House of Matriarch einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Immortal von House of Matriarch vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Jean Paul Gaultier Le Male Stimulating Body Spray 2006 Creed Tabarome Joop! Jump Alfred Sung Paradise Homme Liz Claiborne Curve Soul for Men Laura Biagiotti Aqua di Roma Uomo Tom Tailor Bodytalk Man Lancetti Etre Homme Avon Avon Essence Calvin Klein Eternity Summer for Men 2008 Eclectic Collections Autograph Francesco Smalto Francesco Smalto pour Homme