Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Francesca House of Matriarch für Frauen

Francesca House of Matriarch für Frauen

Tuberose
Francesca House of Matriarch für Frauen Bilder

Francesca von House of Matriarch ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Francesca ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christi Meshell. Das Parfum beinhaltet grüne Noten, Farn, Lindenblüte, Tuberose, Agarholz, Veilchen und Mimose.

grüne Noten Farn Lindenblüte Tuberose Agarholz Veilchen Mimose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Francesca by House of Matriarch.

Francesca Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu House of Matriarch Francesca; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu House of Matriarch Francesca habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Francesca von House of Matriarch einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Francesca von House of Matriarch vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Shine O Boticario Ops! Fashion Prada Infusion de Fleur d'Oranger Oriflame Petal Quartz Stacked Style Empress Lilly M. Asam Blue Dreams Estée Lauder Pleasures Baie Rose Peony Splash Escada Jardin de Soleil becker.eshaya b.e. Lush Orange Blossom Novaya Zarya Kuznetsky Most Le Soir Givenchy Amarige Mimosa de Grasse Millesime