Die Designer » F-H » Chypre « Duftfamilien

Epiphany House of Matriarch für Frauen und Männer

Epiphany House of Matriarch für Frauen und Männer

Epiphany von House of Matriarch ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen und Männer. Epiphany ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christi Meshell. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Lilie, Sandelholz, Agarholz, blauer Lavendel, Tabak, Ambra, Pfeffer, Honig, Koriander und Eichenmoos.

Lavendel Lilie Sandelholz Agarholz blauer Lavendel Tabak Ambra Pfeffer Honig Koriander Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Epiphany by House of Matriarch.

Epiphany Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu House of Matriarch Epiphany; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu House of Matriarch Epiphany habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Epiphany von House of Matriarch einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Epiphany von House of Matriarch vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Catherine Deneuve Deneuve Penhaligon`s Quercus Mark Buxton English Breakfast Comme des Garcons H&M Christian Dior Diorling Kiss Cosmetics Kiss Him Creed Vintage Taborame Parfums 06130 Lys Anucci Anucci Men Atelier Cologne Grand Neroli Nicolai Parfumeur Createur Vie de Chateau Perry Ellis Night