Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

En Tendre House of Matriarch für Frauen

En Tendre House of Matriarch für Frauen

En Tendre von House of Matriarch ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. En Tendre ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christi Meshell. Das Parfum beinhaltet Rose und Sandelholz.

Rose Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about En Tendre by House of Matriarch.

En Tendre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu House of Matriarch En Tendre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu House of Matriarch En Tendre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen En Tendre von House of Matriarch einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen En Tendre von House of Matriarch vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Michael Kors Very Michael Kors Coty Ex`cla-ma`tion Guerlain With Love Kenzo Kenzo Amour Florale Yves Rocher Pur Desir de Pivoine Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Gardenia Petale Giorgio Armani Sensi White Notes Joya Shades of Dusk Royal Jasmine Frederic Malle Lipstick Rose Bath and Body Works Cherry Blossom Carla Fracci Giselle Mary Kay Belara