Die Designer » F-H » Chypre Blumig « Duftfamilien

Carmine House of Matriarch für Frauen und Männer

Carmine House of Matriarch für Frauen und Männer

pflanzlich
gelb-blumig

Carmine von House of Matriarch ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen und Männer. Carmine ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christi Meshell. Die Kopfnoten sind holzige Noten, Studentenblume und Pandan; Die Herznoten sind schwarzer Pfeffer, Champaka und Beifuß; Die Basisnoten sind Masala Chai, Tabak, Eichenmoos, Patschuli, Vetiver, Ambra, Tonkabohne, Kiesel und Sandelholz.

holzige Noten Studentenblume Pandan

schwarzer Pfeffer Champaka Beifuß

Masala Chai Tabak Eichenmoos Patschuli Vetiver Ambra Tonkabohne Kiesel Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Carmine by House of Matriarch.

Carmine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu House of Matriarch Carmine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu House of Matriarch Carmine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Carmine von House of Matriarch einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Carmine von House of Matriarch vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Balenciaga Talisman Lolita Lempicka The Heart-Catcher Yves Rocher Secrets d’Essences Iris Noir Eau Fraiche Ellie Perfume Ellie Burberry Society Gres Goddess Hommage a Greta Garbo DSH Perfumes Parfum de Grasse CB I Hate Perfume To See A Flower Faberlic Ivresse de L´amour Alviero Martini Urban Safari Woman Nina Ricci Ricci Ricci Dancing Ribbon Galimard Yavana