Die Designer » F-H » Orientalisch « Duftfamilien

Bohemian Black House of Matriarch für Frauen und Männer

Bohemian Black House of Matriarch für Frauen und Männer

Bohemian Black House of Matriarch für Frauen und Männer Bilder Bohemian Black House of Matriarch für Frauen und Männer Bilder

Bohemian Black von House of Matriarch ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Bohemian Black ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christi Meshell. Das Parfum beinhaltet Limoncello, Gardenie, Tiaréblume, Geißblatt, Jasmin, Kräuternoten, Choya Loban, Weihrauch Olibanum, siamesisches Benzoeharz, Sandelholz, holzige Noten, Agarholz und Ambra.

Limoncello Gardenie Tiaréblume Geißblatt Jasmin Kräuternoten Choya Loban Weihrauch Olibanum siamesisches Benzoeharz Sandelholz holzige Noten Agarholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bohemian Black by House of Matriarch.

Bohemian Black Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu House of Matriarch Bohemian Black; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu House of Matriarch Bohemian Black habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bohemian Black von House of Matriarch einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bohemian Black von House of Matriarch vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Yves Rocher Neonatura Cocoon Solange Azagury-Partridge Stoned Montale Ginger Musk Revlon Ciara Guerlain Elixir Charnel Oriental Brulant Rochas Lumiere Original Comptoir Sud Pacifique Vanille Ambre Michel Germain Sexual Secret Men Donna Karan Essence Labdanum Boadicea the Victorious Agarwood Collection Passionate M. Micallef Shanaan David & Victoria Beckham Intimately Yours Men