Die Designer » F-H » Orientalisch « Duftfamilien

Bittersweet Symphony House of Matriarch für Frauen und Männer

Bittersweet Symphony House of Matriarch für Frauen und Männer

Oud
Kakao

Bittersweet Symphony von House of Matriarch ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Bittersweet Symphony ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christi Meshell. Das Parfum beinhaltet Tee, Dunkle Schokolade, würzige Noten, holzige Noten, Ambra und Agarholz.

Tee Dunkle Schokolade würzige Noten holzige Noten Ambra Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bittersweet Symphony by House of Matriarch.

Bittersweet Symphony Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu House of Matriarch Bittersweet Symphony; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu House of Matriarch Bittersweet Symphony habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bittersweet Symphony von House of Matriarch einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bittersweet Symphony von House of Matriarch vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Caron Bellodgia Boucheron Jaipur Homme Fraicheur Parfumerie Generale PG04 Musc Maori Creed Creed Vanisia Penhaligon`s Artemisia Lavanila Laboratories Pure Vanilla Parfumerie Generale Cedre Sandaraque Fendi Theorema Esprit d`Ete Tonatto Profumi Amir Tesori d`Oriente Hammam Jacomo Art Collection by Jacomo #02 Keiko Mecheri Attar de Roses