Die Designer » F-H » Orientalisch « Duftfamilien

Bittersweet Symphony House of Matriarch für Frauen und Männer

Bittersweet Symphony House of Matriarch für Frauen und Männer

Oud
Kakao

Bittersweet Symphony von House of Matriarch ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Bittersweet Symphony ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christi Meshell. Das Parfum beinhaltet Tee, Dunkle Schokolade, würzige Noten, holzige Noten, Ambra und Agarholz.

Tee Dunkle Schokolade würzige Noten holzige Noten Ambra Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bittersweet Symphony by House of Matriarch.

Bittersweet Symphony Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu House of Matriarch Bittersweet Symphony; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu House of Matriarch Bittersweet Symphony habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bittersweet Symphony von House of Matriarch einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bittersweet Symphony von House of Matriarch vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Calvin Klein Euphoria Luminous Lustre Krizia Krazy Krizia Shaik Opulent Shaik Classic No 77 Sonia Rykiel Sonia Rykiel Guerlain Spiritueuse Double Vanille Le Labo Poivre 23 London DSH Perfumes Arome d'Egypte (a Spikenard perfume; Natural) Oriflame Amber Elixir Jeanne Arthes Guipure & Silk Keiko Mecheri Myrrhe & Merveilles Gutenberg Parfums Gutenberg Woman Laura Mercier Ambre Passion Elixir