Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Pink Haze House of Cherry Bomb für Frauen und Männer

Pink Haze House of Cherry Bomb für Frauen und Männer

metallisch
frisch

Pink Haze von House of Cherry Bomb ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Pink Haze ist seit 2014 erhältlich. Pink Haze wurde kreiert von Maria McElroy und Alexis Karl. Das Parfum beinhaltet Flieder, Maiglöckchen, Gardenie, metallische Noten, Zeder, Geißblatt und Bienenwachs.

Flieder Maiglöckchen Gardenie metallische Noten Zeder Geißblatt Bienenwachs

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pink Haze by House of Cherry Bomb.

Pink Haze Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu House of Cherry Bomb Pink Haze; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu House of Cherry Bomb Pink Haze habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pink Haze von House of Cherry Bomb einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pink Haze von House of Cherry Bomb vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Stella McCartney Sheer Stella Yves Rocher Magnolia L`Occitane en Provence Eau de Miel Nina Ricci Coeur Joie Yardley Pink Lace Marc Jacobs Daisy Bloom biehl parfumkunstwerke mb01 Max Azria Within Les Parfums de Rosine Un Zeste de Rose Issey Miyake L`Eau d`Issey Summer Eau de Toilette DSH Perfumes Tubereuse Jeanne Arthes Guipure & Silk Rose