Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Love is in the Air House Of Sillage für Frauen

Love is in the Air House Of Sillage für Frauen

Love is in the Air House Of Sillage für Frauen Bilder

Love is in the Air von House Of Sillage ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Love is in the Air ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mark Buxton. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Pflaume, grüne Noten und Orange; Die Herznoten sind Rose, Jasmin und Zeder; Die Basisnoten sind weißer Moschus und Patschuli.

Zitrusfrüchte Pflaume grüne Noten Orange

Rose Jasmin Zeder

weißer Moschus Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love is in the Air by House Of Sillage.

Love is in the Air Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu House Of Sillage Love is in the Air; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu House Of Sillage Love is in the Air habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love is in the Air von House Of Sillage einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love is in the Air von House Of Sillage vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gabriela Sabatini Bolero Christian Lacroix C`est La Fete Ghost Ghost Deep Night Trussardi Trussardi Inside Delight Bath and Body Works Sparkling Peach La Collina Toscana La Collina Toscana Hillock Sunflower Etro Benetroessere Resort Christian Dior J`Adore Gold Supreme (Divinement Or) Pupa Yes Silver Christian Dior Dior Addict 2 Eau Fraiche Renato Balestra Diamante Nero Mary-Kate and Ashley Olsen South Beach Chic