Die Designer » F-H » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

HoS N.001 House Of Sillage für Männer

HoS N.001 House Of Sillage für Männer

HoS N.001 von House Of Sillage ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. HoS N.001 ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind Agarholz, Ambra und Zimt; Die Herznoten sind Tonkabohne, Ingwer und Gewürznelken; Die Basisnoten sind Vanille, Mahagoni und Zeder.

Agarholz Ambra Zimt

Tonkabohne Ingwer Gewürznelken

Vanille Mahagoni Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about HoS N.001 by House Of Sillage.

HoS N.001 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu House Of Sillage HoS N.001; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu House Of Sillage HoS N.001 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen HoS N.001 von House Of Sillage einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen HoS N.001 von House Of Sillage vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Bois d'Encens Ralph Lauren Purple Label Ted Lapidus Fou D`Elle Parfumerie Generale PG02 Coze becker.eshaya Golden Amber Reminiscence Patchouli Sonoma Scent Studio Encens Tranquille Comptoir Sud Pacifique Oud Intense Thierry Mugler Alien Liqueur de Parfum Histoires de Parfums 1740 Marquis de Sade Mexx Perspective Woman Mansfield Georges Feghali Monte Carlo Coup de Foudre