Die Designer » F-H » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Emerald Reign House Of Sillage für Frauen

Emerald Reign House Of Sillage für Frauen

Emerald Reign House Of Sillage für Frauen Bilder Emerald Reign House Of Sillage für Frauen Bilder

Emerald Reign von House Of Sillage ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Emerald Reign ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mark Buxton. Die Kopfnote ist fruchtige Noten; Die Herznoten sind Kardamom, Koriander und Muskat; Die Basisnoten sind Benzoeharz und Sandelholz.

fruchtige Noten

Kardamom Koriander Muskat

Benzoeharz Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Emerald Reign by House Of Sillage.

Emerald Reign Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu House Of Sillage Emerald Reign; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu House Of Sillage Emerald Reign habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Emerald Reign von House Of Sillage einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Emerald Reign von House Of Sillage vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Giorgio Armani Armani Code Elizabeth Arden Spiced Green Tea Guerlain Les Quatre Saisons - Winter Delice Bois 1920 Classic 1920 Les Nereides Oriental Lumpur Hummer H2 Yves Rocher Ispahan Karl Lagerfeld KL Homme Avon Rare Rubies Franck Olivier Passion Man Roberto Cavalli Just Cavalli I Love Him D`Orsay L'Intrigante