Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Raffinee Houbigant für Frauen

Raffinee Houbigant für Frauen

Raffinee von Houbigant ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Raffinee ist seit 1982 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Houbigant. Die Kopfnoten sind Nelke, Orangenblüte, Pflaume, Muskatellersalbei, Jasmin, Zitrone, Bergamotte und Rose; Die Herznoten sind Mimose, Tuberose, Tonkabohne, Orchidee, Herbstduftblüte, Iriswurzel, Hyazinthe und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Gewürze, Zypresse, Sandelholz, Zimt, Moschus, Vanille, Vetiver und Weihrauch.

Nelke Orangenblüte Pflaume Muskatellersalbei Jasmin Zitrone Bergamotte Rose

Mimose Tuberose Tonkabohne Orchidee Herbstduftblüte Iriswurzel Hyazinthe Ylang-Ylang

Gewürze Zypresse Sandelholz Zimt Moschus Vanille Vetiver Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Raffinee by Houbigant.

Raffinee Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Houbigant Raffinee; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Houbigant Raffinee habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Raffinee von Houbigant einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Raffinee von Houbigant vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Celine Dion Enchanting Christian Dior Dior Addict  "Dior Twist" Carla Fracci Salome' Mauboussin Histoire d`Eau Alexander McQueen Kingdom Limited Edition 2004 Escada Incredible Me Alex Curran Alex Tsi-La Organic Kesu Joaquin Cortes 24k Woman JoAnne Bassett Marie Antoinette Thomas Sabo Charm Rose Frederic Malle Portrait of a Lady