Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Quelques Fleurs l`Original Houbigant für Frauen

Quelques Fleurs l`Original Houbigant für Frauen

Quelques Fleurs l`Original Houbigant für Frauen Bilder Quelques Fleurs l`Original Houbigant für Frauen Bilder

Quelques Fleurs l`Original von Houbigant ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Quelques Fleurs l`Original ist seit 1913 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Robert Bienaime. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, grüne Noten, Estragon, Bergamotte, Zitrone und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Nelke, Tuberose, Orchidee, Flieder, Iriswurzel, Jasmin, Heliotrop, Ylang-Ylang, Maiglöckchen, Rose, Veilchen und Iris; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Moschus, Zibetöl, Eichenmoos, Honig und Vanille.

Orangenblüte grüne Noten Estragon Bergamotte Zitrone Zitrusfrüchte

Nelke Tuberose Orchidee Flieder Iriswurzel Jasmin Heliotrop Ylang-Ylang Maiglöckchen Rose Veilchen Iris

Sandelholz Tonkabohne Ambra Moschus Zibetöl Eichenmoos Honig Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Quelques Fleurs l`Original by Houbigant.

Quelques Fleurs l`Original Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Der Name "Quelques Fleurs" ist eine Untertreibung, denn das hier sind nicht nur einige Blumen, sondern ein ganzer riesiger Blumenstrauss. Ich kann die einzelnen Komponenten nicht unterscheiden, es ist eine elegant verwobene Blumensinfonie. Mir persönlich zu schwer, bzw. ich fühle mich dafür zu jung. Jedoch an einer älteren, eleganten Dame sicherlich ein ganz toller Duft.

May

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Houbigant Quelques Fleurs l`Original; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Houbigant Quelques Fleurs l`Original habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Quelques Fleurs l`Original von Houbigant einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Quelques Fleurs l`Original von Houbigant vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Penhaligon`s Ellenisia Penhaligon`s Amaranthine Houbigant Quelques Fleurs Royale Comme des Garcons Daphne Tom Ford Black Orchid Robert Piguet Fracas Penhaligon`s Cornubia Penhaligon`s Malabah Christian Dior Diorissimo Houbigant Orangers en Fleurs L`Artisan Parfumeur Premier Figuier Floris White Rose Annick Goutal Quel Amour! Bvlgari Rose Essentielle Guerlain Shalimar L`Artisan Parfumeur La Chasse aux Papillons Guerlain Jicky Clinique Aromatics Elixir Estée Lauder Sensuous Noir Tom Ford Violet Blonde