Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Navigator Houbigant für Männer

Navigator Houbigant für Männer

Navigator von Houbigant ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Navigator ist seit 1996 erhältlich. Die Kopfnoten sind Wacholder und Zitrone; Die Herznoten sind Muskat, Patschuli und Lavendel; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Moschus und Vetiver.

Wacholder Zitrone

Muskat Patschuli Lavendel

Sandelholz Tonkabohne Ambra Moschus Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Navigator by Houbigant.

Navigator Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Houbigant Navigator; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Houbigant Navigator habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Navigator von Houbigant einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Navigator von Houbigant vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Liz Claiborne Curve Kicks for Men Azzaro Silver Black Hugo Boss Boss Elements Aqua Loewe Agua de Loewe Aveda Yatra Hollister Jake Leonard Leonard Homme Joop! Joop! Go Hot Contact Byblos Bamboo Fragonard Beau Gosse Adidas Adidas Moves Pulse Him Rose en Bos Imithi