Die Designer » F-H » Orientalisch « Duftfamilien

Monsieur Musk Houbigant für Männer

Monsieur Musk Houbigant für Männer

Tabak
Whiskey

Monsieur Musk von Houbigant ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Männer. Monsieur Musk ist seit 1973 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Gewürze, Moschus und Tabak.

Gewürze Moschus Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Monsieur Musk by Houbigant.

Monsieur Musk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Houbigant Monsieur Musk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Houbigant Monsieur Musk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Monsieur Musk von Houbigant einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Monsieur Musk von Houbigant vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Donna Karan Chaos Antonio Banderas Spirit for Men Yves Saint Laurent Opium Légendes de Chine eau de Parfum Nautilus Nautilus Black Marlin Boucheron Jeweler Boucheron Edition - Boucheron Eau de Parfum Ayala Moriel Gigi L`Erbolario Myrrhae Queen Latifah Queen by Queen Latifah Michel Germain Sexual Secret Men Tesori d`Oriente Hammam M. Micallef Shanaan Rasasi Shatha Al Oudh