Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Lutece Houbigant für Frauen

Lutece Houbigant für Frauen

Hatte ich: 2

Lutece von Houbigant ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Lutece ist seit 1984 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Mandarinorange, brasilianisches Rosenholz und Geranie; Die Herznoten sind Pfingstrose, Rosmarin, Iriswurzel, Vetiver, Maiglöckchen und Zeder; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Zimt, Moschus, Vanille und Heliotrop.

Aldehyde Mandarinorange brasilianisches Rosenholz Geranie

Pfingstrose Rosmarin Iriswurzel Vetiver Maiglöckchen Zeder

Tonkabohne Zimt Moschus Vanille Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lutece by Houbigant.

Lutece Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Houbigant Lutece; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Houbigant Lutece habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lutece von Houbigant einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lutece von Houbigant vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carla Fracci Salome' Oriflame Believe Keiko Mecheri Mihime NafNaf Une Touche de Naf Naf Alessandro Della Torre Alessandro Della Torre Elizabeth Arden True Love Tocca Aqua Profumata Catania essence Secret Love Victoria`s Secret Velvet Amber Blackberry Shakira S Bath and Body Works Dark Kiss Jean Patou Moment Supreme