Die Designer » F-H » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Fougere Royale Houbigant für Männer

Fougere Royale Houbigant für Männer

pflanzlich
Fougere Royale Houbigant für Männer Bilder

Fougere Royale von Houbigant ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Fougere Royale ist seit 1882 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Paul Parquet. Die Kopfnoten sind Lavendel, Muskatellersalbei und Bergamotte; Die Herznoten sind Nelke, Orchidee, Heliotrop, Rose und Geranie; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Moschus, Vanille, Eichenmoos und Kumarin.

Lavendel Muskatellersalbei Bergamotte

Nelke Orchidee Heliotrop Rose Geranie

Tonkabohne Moschus Vanille Eichenmoos Kumarin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fougere Royale by Houbigant.

Fougere Royale Parfumbewertungen

Fougere Royale by Houbigant 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Houbigant Fougere Royale; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Houbigant Fougere Royale habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fougere Royale von Houbigant einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fougere Royale von Houbigant vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Jean Paul Gaultier Le Male Stimulating Body Spray 2006 Paco Rabanne Paco Rabanne Pour Homme Paco Rabanne Eau Paco Rabanne Roberto Cavalli Just Cavalli Him Perry Ellis Portfolio Elite for Men Tom Tailor Bodytalk Man Yardley English Lavender Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Harissa Jacques Bogart Bogart Francesco Smalto Smalto Yves Saint Laurent Rive Gauche Pour Homme Intense Azzaro Azzaro pour Homme Bois Precieux