Die Designer » F-H » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Fougere Royale (2010) Houbigant für Männer

Fougere Royale (2010) Houbigant für Männer

pflanzlich
Fougere Royale (2010) Houbigant für Männer Bilder Fougere Royale (2010) Houbigant für Männer Bilder Fougere Royale (2010) Houbigant für Männer Bilder Fougere Royale (2010) Houbigant für Männer Bilder Fougere Royale (2010) Houbigant für Männer Bilder

Fougere Royale (2010) von Houbigant ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Fougere Royale (2010) ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rodrigo Flores-Roux. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Kamille, Lavendel und grüne Noten; Die Herznoten sind Nelke, Geranie, Zimt, Rose und Flieder; Die Basisnoten sind Patschuli, Eichenmoos, Ambra, Tonkabohne und Muskatellersalbei.

Bergamotte Kamille Lavendel grüne Noten

Nelke Geranie Zimt Rose Flieder

Patschuli Eichenmoos Ambra Tonkabohne Muskatellersalbei

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fougere Royale (2010) by Houbigant.

Fougere Royale (2010) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Houbigant Fougere Royale (2010); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Houbigant Fougere Royale (2010) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fougere Royale (2010) von Houbigant einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fougere Royale (2010) von Houbigant vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Calvin Klein Crave Tom Tailor Bodytalk Man Christian Dior Fahrenheit 0 Degree Calvin Klein Eternity Summer for Men 2008 Il Profvmo Osmo Scents Brise de Lavande Penhaligon`s English Fern Daddy Yankee Daddy Yankee Odori Spigo Victorinox Swiss Army Swiss Army Mountain Water Azzaro Pure Lavender Nicolai Parfumeur Createur Carre d'As Jaclyn Smith California for Men