Die Designer » F-H » Leder « Duftfamilien

Duc de Vervins Houbigant für Männer

Duc de Vervins Houbigant für Männer Bilder

Duc de Vervins von Houbigant ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Männer. Duc de Vervins ist seit 1985 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Bergamotte und Lavendel; Die Herznoten sind Rosmarin, Salbei, Muskat und Geranie; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Patschuli und Moschus.

Zitrone Bergamotte Lavendel

Rosmarin Salbei Muskat Geranie

Eichenmoos Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Duc de Vervins by Houbigant.

Duc de Vervins Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Houbigant Duc de Vervins; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Houbigant Duc de Vervins habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Duc de Vervins von Houbigant einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Duc de Vervins von Houbigant vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Chanel Cuir de Russie Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Cuir Amethyste Etienne Aigner Aigner Black for Men Etienne Aigner Suede Edition men Crabtree & Evelyn Sienna Daniel Hechter Caractere Pierre Cardin Pierre Cardin Collection Cuir Intense Alford & Hoff Alford & Hoff Diesel Only The Brave by Bunka Ayala Moriel Frangipanni Gloves Krigler Lovely Patchouli Serge Lutens Cuir Mauresque