Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Demi-Jour Houbigant für Frauen

Demi-Jour Houbigant für Frauen

gelb-blumig
aldehydisch

Demi-Jour von Houbigant ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Demi-Jour ist seit 1987 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Veilchen und Bergamotte; Die Herznoten sind Iriswurzel, Jasmin, Heliotrop, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Eichenmoos und Zeder.

Aldehyde Veilchen Bergamotte

Iriswurzel Jasmin Heliotrop Ylang-Ylang Maiglöckchen Rose

Sandelholz Moschus Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Demi-Jour by Houbigant.

Demi-Jour Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Houbigant Demi-Jour; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Houbigant Demi-Jour habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Demi-Jour von Houbigant einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Demi-Jour von Houbigant vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Divine L'Infante Montblanc Femme de Montblanc Jean Patou Sublime Jean-Louis Scherrer Scherrer 2 Menard L'eau de Kasaneka Giorgio Armani Onde Extase Tocca Touch Oscar de la Renta Soft Amber Ayala Moriel Tamya Tauer Perfumes 09 Orange Star Lulu Guinness Pink Pearls DECO Legends & Love