Die Designer » F-H » Chypre « Duftfamilien

Apercu Houbigant für Frauen

Apercu Houbigant für Frauen

Apercu Houbigant für Frauen Bilder

Apercu von Houbigant ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen. Apercu ist seit 2000 erhältlich. Die Kopfnoten sind Tuberose, grüne Noten, Jasmin, Neroli, Bergamotte und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Zimt, Ylang-Ylang und Geranie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Nelke, Eichenmoos, Vetiver und Cassia.

Tuberose grüne Noten Jasmin Neroli Bergamotte Amalfizitronen

Zimt Ylang-Ylang Geranie

Sandelholz Patschuli Nelke Eichenmoos Vetiver Cassia

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Apercu by Houbigant.

Apercu Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Houbigant Apercu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Houbigant Apercu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Apercu von Houbigant einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Apercu von Houbigant vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Byblos Blu Happy Hour Bill Blass Basic Black Shiseido Basala Solange Azagury-Partridge Cosmic Creed Creed Erolfa Geo. F. Trumper Curzon Cologne Patyka Chypre Le Jardin Retrouve Pour Homme Boadicea the Victorious Reviving Jacques Bogart One Man Show Basile Basile Uomo Farmacia SS. Annunziata Ybris