Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Rose Horseball für Frauen

Rose Horseball für Frauen

Rose Horseball für Frauen Bilder Rose Horseball für Frauen Bilder Rose Horseball für Frauen Bilder

Rose von Horseball ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Rose ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Freesie und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Rose, Veilchen und Wicke; Die Basisnoten sind Zeder, Sandelholz und weißer Moschus.

Freesie schwarze Johannisbeere

Rose Veilchen Wicke

Zeder Sandelholz weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose by Horseball.

Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Horseball Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Horseball Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose von Horseball einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose von Horseball vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Banana Republic Banana Republic W Jalaine Gardenia Demeter Fragrance Honeysuckle Carthusia Gelsomini di Capri Givenchy Eaudemoiselle de Givenchy biehl parfumkunstwerke eo03 Annick Goutal Quel Amour! O Boticario Acqua di Colonia Floral Marilyn Miglin Four White Flowers Marjorie Midgarden Fragrances Summersent M∙A∙C Creations Pinkaura Estée Lauder Emerald Dream