Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pure Version Horseball für Frauen

Pure Version Horseball für Frauen

tropisch
Pure Version Horseball für Frauen Bilder Pure Version Horseball für Frauen Bilder

Pure Version von Horseball ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Pure Version ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Hyazinthe, Mandarinorange und Passionsfrucht; Die Herznoten sind Tuberose, Rose und Lilie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Eichenmoos und weißer Moschus.

Hyazinthe Mandarinorange Passionsfrucht

Tuberose Rose Lilie

Sandelholz Eichenmoos weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pure Version by Horseball.

Pure Version Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Horseball Pure Version; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Horseball Pure Version habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pure Version von Horseball einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pure Version von Horseball vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Champs Elysees Eau de Toilette Avon Celebre Estée Lauder Pure White Linen Summer Fun Eau Jeune Bleu Azur Novae Plus Pearl Blue Victoria`s Secret Dream Angels Wish Prescriptives Calyx Sheer Exhilaration Franck Olivier Sun Java for Women Les Petits Plaisirs Mure Mystique Ralph Lauren Summer Romance Eisenberg Rouge & Noir Molinard Mirea